POWERBOOK G4 17" Besitzer: brauche Eueren Rat-dringend

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von GeneHack, 22.06.2006.

  1. GeneHack

    GeneHack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Hallo 17" Benutzer,

    heute kam mein gebraucht gekauftes 17" (Bj. 03/2005) ,und ich bin mir nicht sicher,ob ich es nicht zurückschicke.
    Grund: der die Scharniere sind äusserst leichtgängig,und können das "Gewicht" des Displays kaum halten,ergo bei leichter Erschütterung klappt es ganz nach hinten. Ist das normal wegen des Displaygewichts, oder reden wir hier von Verschleiss? Beim 15" ist dies besser.

    Des weiteren ist bei gschlossenem PB von hinten betrachtet ein beträchtliches Spaltmass zwischen Deckel und Case- ca. 2,5mm. Auch das war beim 15er wesentlich besser.Ist das bei Euch auch so?

    danke
     
  2. remar

    remar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Bei meinem 17" (10/2005) geht der Deckel normal, bleibt gut in gewählter Position, lässt sich aber auch gut verstellen. Spaltmass 1.7 mm
    Gruss Martin
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004

    das Klappen darf nicht sein.
    Die Spaltmaße sind auch zu groß. hast due s günstig geschossen und es ist sonst ok, dann würde ich das beim appleservice werkstatt machen lassen und noch nen hunderter invest. ansonsten zurück !
     
  4. GeneHack

    GeneHack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Hat mich € 1400 gekostet,incl.1,5GB RAM, Tiger und iLife-
    OK?
     
  5. trixi1979

    trixi1979 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.148
    Zustimmungen:
    852
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    wo denn???
    im refurb???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen