POWERBOOK G4 17" Besitzer: brauche Eueren Rat-dringend

G

GeneHack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Hallo 17" Benutzer,

heute kam mein gebraucht gekauftes 17" (Bj. 03/2005) ,und ich bin mir nicht sicher,ob ich es nicht zurückschicke.
Grund: der die Scharniere sind äusserst leichtgängig,und können das "Gewicht" des Displays kaum halten,ergo bei leichter Erschütterung klappt es ganz nach hinten. Ist das normal wegen des Displaygewichts, oder reden wir hier von Verschleiss? Beim 15" ist dies besser.

Des weiteren ist bei gschlossenem PB von hinten betrachtet ein beträchtliches Spaltmass zwischen Deckel und Case- ca. 2,5mm. Auch das war beim 15er wesentlich besser.Ist das bei Euch auch so?

danke
 
Bei meinem 17" (10/2005) geht der Deckel normal, bleibt gut in gewählter Position, lässt sich aber auch gut verstellen. Spaltmass 1.7 mm
Gruss Martin
 
GeneHack schrieb:
Hallo 17" Benutzer,

heute kam mein gebraucht gekauftes 17" (Bj. 03/2005) ,und ich bin mir nicht sicher,ob ich es nicht zurückschicke.
Grund: der die Scharniere sind äusserst leichtgängig,und können das "Gewicht" des Displays kaum halten,ergo bei leichter Erschütterung klappt es ganz nach hinten. Ist das normal wegen des Displaygewichts, oder reden wir hier von Verschleiss? Beim 15" ist dies besser.

Des weiteren ist bei gschlossenem PB von hinten betrachtet ein beträchtliches Spaltmass zwischen Deckel und Case- ca. 2,5mm. Auch das war beim 15er wesentlich besser.Ist das bei Euch auch so?

danke


das Klappen darf nicht sein.
Die Spaltmaße sind auch zu groß. hast due s günstig geschossen und es ist sonst ok, dann würde ich das beim appleservice werkstatt machen lassen und noch nen hunderter invest. ansonsten zurück !
 
Hat mich € 1400 gekostet,incl.1,5GB RAM, Tiger und iLife-
OK?
 
wo denn???
im refurb???
 
Zurück
Oben Unten