Powerbook G4 15"

B

bergsven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Wollte mal eure Erfahrungsberichte über das PB G4 15" 400MHz wissen, habe es für 910 Euro ersteigert, was meint ihr, ist das ein guter Preis???
Austattung standard, 10GB, 256MB Ram...


Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung


Gruß Sven
 
Glückwunsch zum Powerbook.

Habe selber ein PB G4 Titanium - funktioniert bisher zuverlässig.
Die Displayscharniere musst Du vorsichtig behandelt.

Original geschrieben von bergsven
habe es für 910 Euro ersteigert
...
Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung
 

Nach meinem Empfinden etwas teuer, meine Schmerzgrenze für ein 400er wäre bei 800 Euro überschritten.

Bist bei eBay dem "Biete-Fiber" erlegen, stimmts?
;)
 
ja, und die anderen pb sind alle ab 1000 Euro raus
 
Diese Preise stimmen mich optimistisch .... vielleicht verkauf ich dann mein TiPB/400 auch .... jetzt muss erst mein AlPB 15" kommen, und das kann dauern :(

Auch mit Panther läuft das PB mit 400MHz noch flott.

Gratuliere zum PB
 
Danke, ich freu mich schon voll auf meinen Mac, ist eigentlich wenn ein DVD/CD Laufwerk drin ist auch zugleich ein CDRW drin???

(In der Beschreibung war nichts gestanden...)
 
Meins hat überhaupt keinen Brenner drin ... soll bei dir ein brenner drin sein .... superdrives können auch CDs brennen
 
aja, nein superdrive hat der nicht, dann hab ich auch keinen Brenner, ist ja nicht so schlimm da ich ja nen Brenner im PC habe
 
Zurück
Oben Unten