PowerBook G4 15" - Helligkeitsregelung manchmal langsam

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von avalon, 22.05.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.345
    Zustimmungen:
    3.303
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Helligkeitsregelung manchmal ätzend langsam

    Habe auch mal was zu meckern.
    Die Reaktion auf Helligkeitsänderung mit der F1/F2 geht teilweise so träge, das es bis an die 20 sec. dauert bis die gewünschte Änderung erfolgt (PB 15 1,25 SD 768 RAM, uptime über 7 Tage)
    Dann ist auch Lautstärkeänderung per tasten fast unmöglich. Hat da einer eine Idee woran das liegen mag.
    Habe auch festgestellt das sich eine Diashow nicht abbrechen läßt wenn gleichzeitig iTunes dudelt.

    so long
    avalon
     
  2. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.345
    Zustimmungen:
    3.303
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Gebe mir mal selbst die Antwort. Habe dem PB mal einen Neustart gegönnt und nun funzt es wieder. Hätte trotzdem mal gerne gewusst was das sein kann.
    ._ut hat doch immer Schnall bei so was.
     
  3. SimpleText

    SimpleText Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Ist bei mir genauso ab Uptime ca. 4 Tage. Das Problem existiert seit X.0. Keine Ahnung, woran's liegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Helligkeitsregelung manchmal Forum Datum
PowerBook G4 erkennt eigene Festplatte nicht! MacBook 17.05.2018
Verwendung für PowerBook 17 Zoll G4 MacBook 16.04.2018
Powerbook G4 - Vertikale Streifen MacBook 16.12.2017
HD für PowerBook G4 MacBook 25.06.2017
Helligkeitsregelung am MBP ist seltsam MacBook 26.09.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.