Powerbook G4 15" combo - wieviel krieg ich dafür noch?

T

truezzL

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

ich bin zufriedener eigentümer eines PB g4 15" combo mit 1GB RAM. nun liebäugle ich seit längerem mit einem umstieg auf das stärkste MB, um von der grösseren performance des dual core profitieren zu können. ausserdem möchte ich das handlichere 13" format, da ich mein book oft mit mir rumschleppe.

natürlich möchte ich sowenig wie möglich an zusatzkosten auf mich nehmen. nun meine frage: wieviel kann ich dafür noch verlangen? gibt es vielleicht sogar interessenten hier im forum?

danke für euren input und gruss aus der schweiz

truezzL
 
Ich würde mal bei ebay nach PBs mit vergleichbarer Leistung.
Das sollte am meisten Geld bringen.

Ansonst kann du auch hier nochmal gucken was da zu deinem PB steht.
 
Naja, PB G4 15" mit Combo gibts einige. Welches hast du (CPU GHz)?

Am Besten du schaust bei eBay. Vergleichbare Geräte raussuchen und schauen zu welchem Preis sie weggehen. Das ist vermutlich die beste Info. Gebrauchtpreislisten sind meist ein wenig unrealistisch. ;)

MfG, juniorclub.
 
ich habe das 1.33GHz ich denke es ist das selbe, wie du es hast
 
Das wie ich es habe (Signatur) geht derzeit bei ebay so um die 1300 € weg. Letzte Woche brachte eines 1500 € und heute lief eins aus mit Super Ausstattung für um die 1150 €, sind aber selten welche mit 2 GB Ram dabei, meist nur maximal 1,5 Gig. Man kanns also nicht definitiv sagen. Beobachte die Preise eigentlich ständig, macht mir irgendwie Spaß. Beim 1,33 weiss ichs nicht würd also mal sagen so 1000-1100 €, es sei denn du hast Glück. Würd aber nicht mit viel mehr rechnen.
 
Zurück
Oben Unten