Powerbook G4 15" - Combo- gegen superdrive tauschbar?

S

sdombert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
moin,

ich möchte ein o.a. powerbook erstehen, kann jedoch nur unter 1000 euro ausgeben. dafür sollte ein 15 zoller mit etwa 1 ghz möglich sein. diese haben dann nur ein combolaufwerk.

frage: ist es möglich, ein superdrive nachträglich einzubauen? versteht das system die änderung? benötige ich zusatzsoftware oder läuft es dann z.b. über adaptec toast?

danke für die antworten.

über einen link einer einbauanleitung wäre ich ebenfalls sehr dnkbar. thx ty
 
hi, also einbauen kannst du es schon, und hier ist die einbauanleitung (KLICK), wobei es ist eine echte fummelsarbeit, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie von erfolg gekrönnt wird. bei ebay kriegst du ein superdrive (KLICK).

grüsse
 
cheffummler macht sich an die sache

magne tak, wie man hier so schön sagt, also vielen dank für die antworten. werde dann mal am markt zuschlagen. alles liebe stefan
 
Die Preise werden nach oben steigen, sind ja Auktionen. Üblicherweise ist ein Preis von 1500 € Unterkante bei den Books
 
Mister Knister schrieb:
Die Preise werden nach oben steigen, sind ja Auktionen. Üblicherweise ist ein Preis von 1500 € Unterkante bei den Books

Ich würde mal hier im Forum im Anzeigenbereich gucken.

:)
 
Ich kenn den Anzeigenbereich. :)
Aber weiß wies gemeint ist.
 
Zurück
Oben Unten