PowerBook G4 15" ALU Fragen!

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!
Hatte mich nun doch entschieden das neuere 15" Alu anstatt das Ti-Book zu kaufen. Leider hat meins dann aber noch kein Airport integriert und keine Hintergrundbeleuchtete tastatur. meine Fragen also:

1) Kann ich Airport nachrüsten? Steckt man da die normale Airport-Karte ins Notebook irgendwo rein? Nicht PCMCIA wenns geht.

2)Mir ist klar das ich die Tastatur tauschen kann gegen eine Hintergrundbeleuchtete. Nur, leuchtet die dann die ganze Zeit, weil im richtigen doch so Sensoren sind?!

Vielen Dank schon mal!
 
Eine normale Airport express Karte tut es. Die muss irgendwo eingeschoben werden wo der Akku sitzt.

Droffen
 
zu 1).. Also ne Airport Extreme KArte kannst Du einbauen.. kostet so um die 80euro im Apple Shop. Musst (soweit ich weiss) einfach ne Abdeckung bzw. die Unterschale abnehmen und das Teil reinstecken!

Zur Tastatur... nun das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren! :)
 
Soweit ich weiß sind die Sensoren direkt IN der Tastatur, d.h. Du müßtest sie austauschen können....
 
hanes schrieb:
Soweit ich weiß sind die Sensoren direkt IN der Tastatur, d.h. Du müßtest sie austauschen können....
Da muss ich widersprechen: Die Sensoren sitzen zumindest in meinem PB links und rechts von der Tastatur in den gelochten Bereichen wo auch die Lautsprecher sind. Lässt sich auch ganz einfach rausfinden: Hände links und rechts drauf - zack, die Tastaturbeleuchtung geht an.
Soweit ich weiß lassen sich eben deshalb keine beleuchtete Tastaturen in ein PB einbauen dass damit nicht von Werk aus kam. Das müsste die Suche ausspucken, da gabs schon ein paar Threads dazu.

Gruß
Florian
 
Echt? Mensch die TiBooks waren doch die schönsten Books nach meiner Meinung. Die Alu Dinger sehen meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus. Überlegs dir doch noch mal ;-)

dasich
 
Das Problem bei dem Ti-Book ist nur.Ich seheh überall das da nur Schäden dran sind.Ruck Zuck ist das Scharnier kaputt...und und und! Ansonsten finde ich es voll geil.
Nur wollten die alle noch über 1250€ für das 1GHz Modell.Und das war mir zu teuer.Da lege ich lieber etwas drauf und hab halt nen neues.
 
Zurück
Oben Unten