Benutzerdefinierte Suche

PowerBook G4 15" ALU Fragen!

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Hi!
    Hatte mich nun doch entschieden das neuere 15" Alu anstatt das Ti-Book zu kaufen. Leider hat meins dann aber noch kein Airport integriert und keine Hintergrundbeleuchtete tastatur. meine Fragen also:

    1) Kann ich Airport nachrüsten? Steckt man da die normale Airport-Karte ins Notebook irgendwo rein? Nicht PCMCIA wenns geht.

    2)Mir ist klar das ich die Tastatur tauschen kann gegen eine Hintergrundbeleuchtete. Nur, leuchtet die dann die ganze Zeit, weil im richtigen doch so Sensoren sind?!

    Vielen Dank schon mal!
     
    Dennz2012, 21.04.2005
  2. droffen

    droffenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Eine normale Airport express Karte tut es. Die muss irgendwo eingeschoben werden wo der Akku sitzt.

    Droffen
     
    droffen, 21.04.2005
  3. Shooter

    ShooterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    zu 1).. Also ne Airport Extreme KArte kannst Du einbauen.. kostet so um die 80euro im Apple Shop. Musst (soweit ich weiss) einfach ne Abdeckung bzw. die Unterschale abnehmen und das Teil reinstecken!

    Zur Tastatur... nun das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren! :)
     
    Shooter, 21.04.2005
  4. hanes

    hanesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    14
    Soweit ich weiß sind die Sensoren direkt IN der Tastatur, d.h. Du müßtest sie austauschen können....
     
    hanes, 21.04.2005
  5. floho

    flohoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    Da muss ich widersprechen: Die Sensoren sitzen zumindest in meinem PB links und rechts von der Tastatur in den gelochten Bereichen wo auch die Lautsprecher sind. Lässt sich auch ganz einfach rausfinden: Hände links und rechts drauf - zack, die Tastaturbeleuchtung geht an.
    Soweit ich weiß lassen sich eben deshalb keine beleuchtete Tastaturen in ein PB einbauen dass damit nicht von Werk aus kam. Das müsste die Suche ausspucken, da gabs schon ein paar Threads dazu.

    Gruß
    Florian
     
    floho, 21.04.2005
  6. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Echt? Mensch die TiBooks waren doch die schönsten Books nach meiner Meinung. Die Alu Dinger sehen meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus. Überlegs dir doch noch mal ;-)

    dasich
     
    dasich, 21.04.2005
  7. Dennz2012

    Dennz2012 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Das Problem bei dem Ti-Book ist nur.Ich seheh überall das da nur Schäden dran sind.Ruck Zuck ist das Scharnier kaputt...und und und! Ansonsten finde ich es voll geil.
    Nur wollten die alle noch über 1250€ für das 1GHz Modell.Und das war mir zu teuer.Da lege ich lieber etwas drauf und hab halt nen neues.
     
    Dennz2012, 21.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook ALU Fragen
  1. pappeler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    445
  2. slamburger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    371
    slamburger
    01.04.2010
  3. -PHANTOMIAS-
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
    Bricolage
    15.09.2009
  4. MacWurst
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437
  5. ralfwenzel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427
    ralfwenzel
    20.12.2007