PowerBook G4 15" Alu - FireWire defekt, muss das ganze Motherboard getauscht werden?

H

Hackfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hi,

mir hat ein Verkäufer bei Gravis heute gesagt, dass beim Austausch eines defekten FireWire Ports beim neuen PB 15'', das GANZE Motherboard ausgetauscht werden muß, da er darauf fest verankert ist.

Das kann ich mir ganr nicht vorstellen.
Stimmt das wirklich??? Dann bekomme ich ja ein PB mit einer neuen, anderen Seele wieder! Obwohl ich mich doch so schön mit meinem jetztigen PB und seiner Seele angefreundet habe.


Gruß
 
Ja, das stimmt. Apple macht sog. Pauschalreparaturen und ersetzt ganze Bauteilgruppen, da dies sicherer und günstiger als eine manuelle Reparatur einzelner Komponten ist.
 
Zurück
Oben Unten