PowerBook G4 15", Absturz und nun startet im Unix

B

buckets

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallöchen allerseits

Habe ein grosses Problemchen... Mein PowerBook ist mir gestern ziemlich dramatisch abgestürzt. Beim Neustart kommt kurz das Apfellogo und danach geht er in den Unix Modus. Da steht dann nur noch: -sh-2.05b#

Ich habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten, das geht aber auch nicht. Und zu allem übel habe ich die Softwarewiederherstellungs-CD eingelegt, was auch zu keinem Resultat geführt hat und nun krieg ich die nicht mehr raus.

Im Anhang noch ein Screenshot vom Screen nach dem Versuch im abgesichertem Modus zu starten. Sorry für mein zittriges Händchen aber das Ganze hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen :)

Wäre also unheimlich dankbar, wenn mir jemand sagen kann was ich machen kann.

Danke und Gruss
Buckets
 

Anhänge

  • Panic.jpg
    Panic.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten