PowerBook G4 15.2": neues Display?

C

ClaudiaK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und recht verzweifelt, daher direkt Frage an Euch:
Ich habe ein Powerbook G4, 15,2" erstanden, und es hat einen sehr heftigen Display-Fehler, sprich am unteren Rand einen weißen halbrunden Schleier... (blöd gelaufen: ich habe es beim Abholen nicht gesehen, weil so ein komischer, bunter Schreibtischhintergrund eingestellt war... :koch: )
Ich will mit dem Gerät Bildbearbeitung machen und das geht so schonmal GAR NICHT.... :confused:
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein günstiges Ersatzdisplay herbekomme? Jemanden der es einbaut hätte ich, das wäre nicht so das Problem! Es muss nur ein gutes und fehlerfreies Display sein...

Vielen Dank!!!
 
Hi Spike,
danle Dir, ja klar, zur Not muss das gehen. Aber dann ist die Mobilität halt hinüber.... Danke für den Link, ich schau mich mal um...
 
...meine Güte, da hat mir ja mein Händler MIT EINBAU 500 Euro angeboten!!! Das kostet da ja NUR das Display???....
 
Die Preise variieren für die Displays je nach G4 Modell zwischen ca. 400,-$ und 700,-$.
In €uro wäre es entsprechend etwas günstiger.

:)
 
Ich hole mir manchmal Powerbook Ersatzteile aus USA über Eb**, wird trotz Versandkosten+19% Zoll oft viel billiger.

Wenn du kein 1,67GHZ Book hast sollte folgende Artikelnummer passen: 110205017924
 
Zurück
Oben Unten