Powerbook G4, 15,2", 1,67Ghz AUFSCHRAUBEN

S

stutz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HILFE & hallo allerseits. hab im Powerbook G4, 15,2", 1,67Ghz nen HARD-DISC-CRASH :(:(:( hat jemand ahnung wie das teil aufzuschrauben geht? alle PDFs bei apple beziehn sich auf ältere modelle. bin für KOMPETENTEN rat dankbar!!!!
 
Ifixit.com



Viel Erfolg...

p.s Suche bemühen
 
Danke, Danke, Danke

ich schließ EUCH ZWEI auf jeden fall ma in mein abendgebet mit ein - oder wenn euch das lieber ist: ich trink n weissbier auf euer wohl :D. vielen dank für den tipp - sogar ich dumpfbacke hab da sofort ne auch für mich nachvollziebare beschreibung gefunden. und über die schallgeschwindigkeit eures hilfreichen tipps hab ich mich ganz besonders gefreut!!! nochmal DANKE jungs!!! für euch :cake:
greez: stutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten