PowerBook G4 15" 1,25 Ghz - Vergleich mit PowerBook G4 12" 1,33 Ghz

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
also,.. ich benutze aktuell ein BTO-Gerät:

1,25 Ghz,
1 GB Ram,
Bluetooth,
Airport Extreme,
Tastaturbeleuchtung,
Combo-Laufwerk


ich interessiere mich aber für ein 12" 1,33 ghz pb mit ALLEM (min. 1 GB Ram!), da es so schön klein ist,..

kann man die geräte vergleichen? 1,25 > 1,33, schlechtere langsamere technik im 12"

was ich damit machen will!? surfen, termine, texte,.. office eben! dann umfangreiche photoshop arbeiten dateien von 40 - 100 mb,... und manchmal etwas web und flash,.. sowas halt!

was haltet ihr von der idee und den von beiden geräten ansich - im vergleich?


schönes wochenende,..

chris
 
performence dürften beide gleichauf sein, wenn du auf die bessere grafikkarte versichten kannst und nicht unbedingt einen cardslot und 15" brauchst, warum nicht ?
 
Also ich habe ein TiBook/867 und das neue 12" 1,33 SD. Möchte beide nicht mehr missen. Wobei das kleine mir zunächst ziemlich Probleme machte und nun ausgewechselt wurde. Die Performance des neuen ist tierisch. Es ist superhandlich, stabil und ein echtes Unterwegs-Schreibmaschinchen. Das 15" ist mit seinem TFT einfach unvergleichlich. Kenne kein Notebook, das mich mit seinem Bildschirm so überzeugt. Deshalb werde ich auch irgendwann ein 15"Alu haben wollen. Schließe dann auf meinem Schreibtisch noch das 17"-Display an - egal ob am 12 oder 15er.
Deshalb mein Tipp: beide!
 
habe mir sowieso überlegt,.. wenn dann irgendwann mal sauschnelle und supertolle g5-powerbooks kommen, die mindestens 2 gb ram fassen und auch mit min. 80 gb festplatte daher kommen,.. dann verkauf ich hier ALLES !!! und kaufe mir ein neues 23" display und häng es an das pb!

so habe ich das vor,.. ihr werdet´s sehen! jawoll!

gruss, chris
 
Zurück
Oben Unten