Powerbook G4 12 Zoll Guter Preis

Der Preis ist mit Office doch ok.
Office kostet alleine schon als edu Version über 100€ genauso der Apple Protection Plan
und das Powerbook hat im Verglich zum macbook 756MB mehr Ram und ein Superdrive. Geschwindigkeit ist nicht alles ;)
 
Ich finde den Preis ebenfalls völlig in Ordnung und keineswegs überteuert. Wie schon bemerkt vor 7 Monaten hat man für das Book mit Tiger so noch gut 1,5k im Apple-Store bezahlt - ohne Office und SchnickSchnack. Bei ebay gehen vergleichbare Modelle an guten Tagen noch über 1000 EUR weg.
Ausserdem ist es mit hoher Sicherheit ausgereift und fehlerfrei und nur 12" groß. Das obendrein noch die Tastatur des 12" PB in einer ganz anderen Klasse spielt als die das MacBook muß man ja nicht dazusagen.
eBay macht heutzutage die Preise... Wer das nicht akzeptiert und alles umsonst haben will sollte ehrlich gesagt lieber mal nachprüfen ob er nicht selbst kürzlich Wandkontakt hatte. Deutlich unter 900 EUR jedenfalls wäre kein Schläuezeugnis für den Verkäufer, da bekommt er anderswo locker mehr.
 
KonBon schrieb:
Ebaykäufer laufen auch regelmäßig vor dem bieten mit dem Kopf gegen die Wand. Anders sind die Preise da auch nicht zu erklären.


ich habe mir vor kurzem bei ebay einen 17" coreduo imac mit 1,5gb ram für 860€ gekauft..verglichen mit dem preis aus den kleinanzeigen ist hier ebay deutlich billiger gewesen.
 
Ich nehme an, der Verkäufer hat seinen Preis aus dieser Gebrauchtpreisliste genommen. Da stehen genau 920 Euro für das Book drin.
 
Ich möchte mein Powerbook 12" Combo (1,5ghz, 1,25Gb Ram!!, osx10.4 und vielem mehr) zurzeit auch loswerden. Ich möchte dafür aber nurnoch 700 euro. Allerdings hat es auf Grund eines Sturzes eine kleine Delle an der linken seite (ca. 2mm). Der Computer ist nach einem Festplattenwechsel aber wieder voll funktionstüchtig.
Wenn du interesse hast schreib mir mal.
danke,
joel.
 
Hallo,

bin sehr interessiert. Kann man es abholen oder verschickst du per Nachnahme?

MFG
 
Zurück
Oben Unten