PowerBook G4 12" - Welcher RAM ist der richtige?

S

Soulecho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab ne frage: ich hab grad (vor 15min *big g* ) einen pb 12er beim apple edustore bestellt...und würd gern noch mit 512ram aufstocken. da ich mich nüsse auskenne wollte ich fragen welcher ram der richtige ist:
 
Die mit der Artikelnummer 1565 müssten die richtigen sein...
 
hmm...da er aber momentan nicht verfügbar ist...kann man auch den anderen verwenden?
 
@enduristo

NEIN!!! Er hat ein neues 12" PB bestellt, deswegen 1565!!!
 
was wie wo?
jo hab grad bestellt die neue version...und hab bei DSP nachgefragt, die haben nur gsagt...keine signifikanten Unterschiede...hat jemand erfahrung mit 1545?
Soll ich jetzt die 1545 stornieren???

@DON CARACHO: der link führt zu "sitzung inaktiv zurück zum start store"
 
ich meinte hab die das neue pb g4 (12er 1,33ghz)bestellt und hab bei DSP nachgefragt, wegen signifikanten Unterschieden zw. 1545 und 1565 und sie haben gesagt kaum welche.
Hat jemand Erfahrung mit 1545 RAM in neuer PB 12er revision?

deutsche sprache, schwer sprache =)
 
Soweit ich das ihn gesehen habe, haben beide ja die gleiche spezifikation (PC2700 (333MHz) CL 2.5, 200pol. , 2.5Volt, 200pol., 1.25 Zoll Bauhöhe )

sorry wegen mehrfach posting...werd langsam nervös :(
 
Wenns nach mir ginge, kann jeder xbeliebige nach spezifikation produzierte DDR Speicher rein...

Und von den Angaben bei DSP kann ich eben nur auf das eine schliesen...

Erfahrung hab ich noch keine... hab nur 1x 512MB drinnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten