PowerBook G4 12" - Welche Anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von enzow, 10.05.2004.

1. enzow

enzow Thread Starter MacUser Mitglied

Anschlüsse am Powerbook G4 12"

hey
    ich hab mich auf der apple.com page mal nachgeschaut welche anschluesse das PB hat, aber ich fand da nicht viel raus (http://www.apple.com/powerbook) is die page die ich angeschaut habe...

falls jemand das neue PB12"G4 hat und etwa 5 minuten zeit :D dann waere es super hilfreich wenn diese person (mann oder frau ;)) einfach eine schnelle liste mit all den inputs/outputs des PB aufschreiben koennte

(extra guet waere: welche anschluesse hat das PB welche das ibook G4 12" nicht hat.. und welche hat das ibook welche ads pb nicht hat (warscheinlich keine ;)) das waer noch extraklasse :))

gracias

2. SimpleText

SimpleText MacUser Mitglied

Du findest bei Apple (auch bei den meisten Online-Händlern) auch einen Link mit einem Datenblatt zum PB, da stehe alle Anschlüsse und Spezifikationen drin.

auf die Schnelle:

2 x USB 2.0
    1 x FW 400
    Audio in / out
    DVI
    Ethernet
    Modem

Für PB 12", kann sein, dass ich was vergessen hab...

3. Grady

Grady MacUser Mitglied

Also auf der Seite www.apple.com/de/powerbook/ findet sich direkt in der Mitte oben ein Bild für jedes Modell, das die Anschlüsse zeigt:

Das iBook hat dagegen nur einen Ausgang für VGA-, S-Video- und Composite-Video-Signale, aber kein DVI. Außerdem hat es auch kein Line-In, was aber mit einem USB-Adapter auch besser nachgerüstet werden kann, als es beim PowerBook existiert.

Die Anschlüsse für FireWire mit 800 Mbit/s und FireWire mit 400 Mbit/s gibt es nur bei den 15" und 17" PowerBooks. Gigabit-Ethernet (1000Mbit/s !) bekommt man auch erst ab dem 15"-Gerät.

4. enzow

enzow Thread Starter MacUser Mitglied

juhui

danke viel mals, dieses bild ist GENAU was ich gesucht habe!!! komisch das ich das nicht gefudnen habe auf der page...
    aber ja Grady. merci viel mal..

carro