PowerBook G4 12" - Welche Anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von enzow, 10.05.2004.

  1. enzow

    enzow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Anschlüsse am Powerbook G4 12"

    hey
    ich hab mich auf der apple.com page mal nachgeschaut welche anschluesse das PB hat, aber ich fand da nicht viel raus (http://www.apple.com/powerbook) is die page die ich angeschaut habe...

    falls jemand das neue PB12"G4 hat und etwa 5 minuten zeit :D dann waere es super hilfreich wenn diese person (mann oder frau ;)) einfach eine schnelle liste mit all den inputs/outputs des PB aufschreiben koennte

    (extra guet waere: welche anschluesse hat das PB welche das ibook G4 12" nicht hat.. und welche hat das ibook welche ads pb nicht hat (warscheinlich keine ;)) das waer noch extraklasse :))

    gracias
     
  2. SimpleText

    SimpleText MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Du findest bei Apple (auch bei den meisten Online-Händlern) auch einen Link mit einem Datenblatt zum PB, da stehe alle Anschlüsse und Spezifikationen drin.

    auf die Schnelle:

    2 x USB 2.0
    1 x FW 400
    Audio in / out
    DVI
    Ethernet
    Modem

    Für PB 12", kann sein, dass ich was vergessen hab...
     
  3. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Also auf der Seite www.apple.com/de/powerbook/ findet sich direkt in der Mitte oben ein Bild für jedes Modell, das die Anschlüsse zeigt:

    [​IMG]

    Das iBook hat dagegen nur einen Ausgang für VGA-, S-Video- und Composite-Video-Signale, aber kein DVI. Außerdem hat es auch kein Line-In, was aber mit einem USB-Adapter auch besser nachgerüstet werden kann, als es beim PowerBook existiert.

    Die Anschlüsse für FireWire mit 800 Mbit/s und FireWire mit 400 Mbit/s gibt es nur bei den 15" und 17" PowerBooks. Gigabit-Ethernet (1000Mbit/s !) bekommt man auch erst ab dem 15"-Gerät.
     
  4. enzow

    enzow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    juhui

    danke viel mals, dieses bild ist GENAU was ich gesucht habe!!! komisch das ich das nicht gefudnen habe auf der page...
    aber ja Grady. merci viel mal..

    carro