PowerBook G4 12" - Tastatur austauschen?

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

War die letzten zwei Jahre in den USA für meinen MBA und hab mir zur graduation ein powerbook 12 1.33 geleistet. Da ich jetzt wieder in good old germany arbeiten werde stellt sich mir die frage ob und wo man eine deutsche austauschtastatur bekommt. denn ich bin leider immer noch im wenige finger suchsystem unterwegs und hätte gerne die äöüs als anhaltspunkt.

Vielen dank im vorraus

Peter :confused:
 
Aloa.
Die Tastatur kannst Du als Ersatzteil kaufen. Den Einbau könntest Du selber erledigen, allerdings musst Du das Gerät dafür ziemlich zerlegen.
Die originale Tastatur ist übrigs ziemlich teuer (IMHO 280,-). Wenn Dir die deutsche Belegung wirklich wichtig ist und Du nicht so viel Geld in die Hand nehmen willst, würde ich regelmäßig bei Ebay schauen. Ab und zu wird das was passendes angeboten.
Daniel
 
Zurück
Oben Unten