PowerBook G4 12" - Tastatur austauschen?

  1. ps895

    ps895 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    War die letzten zwei Jahre in den USA für meinen MBA und hab mir zur graduation ein powerbook 12 1.33 geleistet. Da ich jetzt wieder in good old germany arbeiten werde stellt sich mir die frage ob und wo man eine deutsche austauschtastatur bekommt. denn ich bin leider immer noch im wenige finger suchsystem unterwegs und hätte gerne die äöüs als anhaltspunkt.

    Vielen dank im vorraus

    Peter :confused:
     
    ps895, 15.08.2004
  2. drdan

    drdanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Aloa.
    Die Tastatur kannst Du als Ersatzteil kaufen. Den Einbau könntest Du selber erledigen, allerdings musst Du das Gerät dafür ziemlich zerlegen.
    Die originale Tastatur ist übrigs ziemlich teuer (IMHO 280,-). Wenn Dir die deutsche Belegung wirklich wichtig ist und Du nicht so viel Geld in die Hand nehmen willst, würde ich regelmäßig bei Ebay schauen. Ab und zu wird das was passendes angeboten.
    Daniel
     
    drdan, 15.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Tastatur austauschen
  1. smallbudget
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358
    Cousin Dupree
    03.11.2009
  2. kemor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    469
  3. TORI
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    415
  4. nio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  5. thegermanguy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.892
    tänzer
    05.10.2005