Benutzerdefinierte Suche

PowerBook G4 12" - Startet nicht mehr

  1. pinselix

    pinselix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nach etwas mehr als einem Jahr treuen Dienstes hat sich mein PB mit plötzlich dunklem Schirm und Systemstillstand verabschiedet. Kurz davor fing Musik über iTunes noch an zu ruckeln. Das PB hing die ganze Zeit am Netz. Also Neustart: 3 kurze Töne ähnlich einem Telefon-Besetztzeichen und das war's. Bildschirm bleibt schwarz, LED an der Entriegelungstaste blinkt. :confused:
    Jemand eine Idee? Glücklicherweise habe ich noch den Gravis Hardwareschutz dazugekauft. Wohne aber mittlerweile in Holland. Hat jemand da Erfahrung mit Versand und Wartezeiten oder sollte man doch lieber bei einem Gravis-Shop vorbeifahren.

    Gruss und danke für Anregungen
    pinselix
     
    pinselix, 01.08.2004
  2. ocj

    ocjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    @pinselix:

    Wenn Du einen Gravis-Shop in der Nähe hast, fahre auf jeden Fall vorbei (so weit ist Holland ja auch nicht). Das wird im Endeffekt nicht mehr kosten als das Porto und Du bist sicher, dass das PB gut ankommt.
     
  3. maba_de

    maba_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    1.856
    maba_de, 01.08.2004
  4. pinselix

    pinselix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @maba

    Danke für den Tip; mein PB verharrt aber leider in dem beklagenswerten Zustand :(
     
    pinselix, 01.08.2004
  5. maba_de

    maba_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    1.856
    dann trenn mal das Stromkabel und nimm den Akku raus und drück ein, zwei mal den Startbutton, damit sich die Restspannung vom Board entleert.
     
    maba_de, 01.08.2004
  6. pinselix

    pinselix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @maba
    ... leider auch vergebens....
     
    pinselix, 01.08.2004
  7. maba_de

    maba_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    1.856
    dann würde ich, wie beretis erwähnt, zum Store fahren und ggfalls Garantieansprüche geltend machen :(.
     
    maba_de, 01.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Startet
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    689
  2. slamburger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444
    slamburger
    24.09.2013
  3. DRS77
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    893
  4. host95
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.179
    johanndietsch
    14.11.2011
  5. Tobi24
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    856
    palmann
    17.09.2009