PowerBook G4 12" - Startet nicht mehr

P

pinselix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nach etwas mehr als einem Jahr treuen Dienstes hat sich mein PB mit plötzlich dunklem Schirm und Systemstillstand verabschiedet. Kurz davor fing Musik über iTunes noch an zu ruckeln. Das PB hing die ganze Zeit am Netz. Also Neustart: 3 kurze Töne ähnlich einem Telefon-Besetztzeichen und das war's. Bildschirm bleibt schwarz, LED an der Entriegelungstaste blinkt. :confused:
Jemand eine Idee? Glücklicherweise habe ich noch den Gravis Hardwareschutz dazugekauft. Wohne aber mittlerweile in Holland. Hat jemand da Erfahrung mit Versand und Wartezeiten oder sollte man doch lieber bei einem Gravis-Shop vorbeifahren.

Gruss und danke für Anregungen
pinselix
 
@pinselix:

Wenn Du einen Gravis-Shop in der Nähe hast, fahre auf jeden Fall vorbei (so weit ist Holland ja auch nicht). Das wird im Endeffekt nicht mehr kosten als das Porto und Du bist sicher, dass das PB gut ankommt.
 
@maba

Danke für den Tip; mein PB verharrt aber leider in dem beklagenswerten Zustand :(
 
dann trenn mal das Stromkabel und nimm den Akku raus und drück ein, zwei mal den Startbutton, damit sich die Restspannung vom Board entleert.
 
@maba
... leider auch vergebens....
 
dann würde ich, wie beretis erwähnt, zum Store fahren und ggfalls Garantieansprüche geltend machen :(.
 
Zurück
Oben Unten