PowerBook G4 12" - Akkulaufzeit

stefanjanski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
akku-laufzeit g4 pb 12" sd 60gb 640ram 864mhz

hola!
frage: habe bei e-bay obiges pb (12", super-drive, 60gb, airportextreme, 640 mb ram, 864mhz) ersteigert.
das ist ein jahr alt.
der akku hält bei normalen betrieb, also ohne w-lan oder brennen, maximal 3,5 stunden...
ist das normal oder ist der schon gut runter????
schönen gruß!
 
Ich denke, das ist schon normal.
Ich habe ein ähnliches Powerbook (40GB, 640MB, AirportExtreme und BlueTooth immer an) von KW25 2003 und das läuft ca. drei Stunden.
Darf ich fragen, was Du bezahlt hast?
Gruss,
beo
 
hola beo!
klar darfst du fragen: 1.500 € ohne airport-karte, dafür mit panther os x und ram-erweiterung...
schönen gruß!
 
und wo gekauft?
:confused: 1500 :confused:
 
hallo

ich hab ein ähnliches PB und mein akku hält im normalbetreib ohne airport oder bluetooth, mit voller displayhelligkeit ca 2,5 stunden.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten