Powerbook G4 12" & 20" ACER AL2021

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von matsch, 13.12.2005.

  1. matsch

    matsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hi ich habe mein neues PB heute grad mal an einen 20" Acer angehängt welcher eine Auflösung von 1600*1200 unterstützt. Leider wird nur der ganze LCD ausgenutzt, wenn ich die Auflösung runterschraube(1024*768), bei 1600*1200 erscheint leider nur ein kleines Fenster (ca.12"?) in der Mitte des 20". Natürlich ist es mein Wunsch auf 1600*1200 zu Abeiten wenn ich zu Hause bin.

    Bin um jeden Tipp sehr froh

    Gruss
    matsch
     
  2. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Hattest sicherlich die Option zum Bildschirme synchorisieren oder wie das auch immer heißt angeschalten. Da wird der Bildschirm des PB nur auf dem externen Display gespiegelt.
     
  3. matsch

    matsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hi

    Joa genau das war.. hm hätt ich eigentlich selbst merken müssen.

    Bin eben das erste mal mit mac unterwegs bis nu immer just Gentoo :D

    Danke dir trotzdem!

    Gruss
    Matsch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen