PowerBook G4 12" 1GHz: bootet nicht / IDE Controller defekt?

C

chuber

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein PowerBook G4 12" mit 1GhzG4 bootet nicht mehr und findet auch keine Festplatte während der OS X installation.

Ich habe eine neue HDD gekauft, da ich dachte die eingebaute HDD wäre kaputt.
Nach dem Einbau der neuen HDD wird allerdings im OS X Setup immer noch keine Platte gefunden.
Die Platte, die ich für kaputt hielt funktionier allerdings auch noch in einem USB Gehäuse!!!

Kann evtl. der IDE Controller des Boards kaputt sein ? Während des Umbaus entdeckte ich auch noch 2 schwarze Flecken auf dem IDE Kabel.

Hat jemand eine Idee ?

Grüße
Christian
 
Uhh… so ein ähnliches Problem habe ich gerade mit meinem 2.5" Zoll Gehäuse von MAPower.

Ich bin gespannt voran es liegt und drücke dir die Daumen - Stichwort: Schadensbegrenzung.
 
Zurück
Oben Unten