PowerBook G4 / 10.4.8: Capslock und Num LED leuchten nicht mehr

A

apfeltasche

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
tach.
seit gestern leuchten die leds meiner capslock und num tasten am powerbook g4/1,67 mit 10.4.8 nicht mehr. capslock nervt sowieso, aber ohne die led nervt es erst recht. habe nicht eruieren können, ob es ein hw oder sw prob ist. aber seltsam, daß beide ausfallen, ist es schon. any hints?
grüße und danke
 
funktioniert die tastaturbeleuchtung noch?
 
ja. die funktioniert. hab auch mit lab tick noch mal getestet.
meine letzte software installation vor dem ausfall war virtue.
das beenden von virtue ändert nichts...
grüße
 
neustart, pmu-reset, pram reset schon gemacht?
 
grrrrr. thanx. es war die pmu. mit einem reset leuchten sie wieder.
auch nach jahren der apple nutzung hab ich immer noch nicht alle "feuerwehr"-maßnahmen auf dem zettel. ;)
grüße und danke nochmal.
 
kein problem... bin drauf gekommen, dass sich die meisten probleme mir pram oder pmu reset lösen lassen :D
 
Zurück
Oben Unten