PowerBook G4 1.5GHz: Grafikkarte defekt?

R

rossi82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe o. g. Powerbook 12" und es werden nur 32 mb von der 64 mb Geforce 5200 angezeigt. Weiterhin erscheint das Bild leicht vertikal gestreift und die Airportkarte wird auch nicht mehr erkannt. Starten lässt sich das gute Stück nur noch im Safe Boot Modus. Pram und Nvram reset hab ich schon gemacht hat aber nichts gebracht. Wisst Ihr noch was ?


mfg

P.s.: Könnte man da irgendwie ne andere Firmware draufspielen, so dass es halt nur ne 32 mb Grafikkarte hatt anstatt ner 64 mb grafa?
 
hardwaretest von der system dvd starten und schauen was für ein Fehler auftritt
 
misst so wie es aussieht habe ich die System DVD nicht mehr. Ich habe nur eine Tiger DVD. Kann ich mit dieser auch einen Hardwaretest machen?

mfg

P.s.: Gibt es noch andere Möglichkeiten rauszufinden ob das PB am Arsch ist?
 
Zurück
Oben Unten