PowerBook G4 1,25 - FireWireproblem

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Firewireprobleme am PB 15 1,25 SD

Hi,

brauche die Hilfe derjenigen die das gleiche PB (ALU 1,25 SD mit 2 Firewire 400 und 800.

Mein FW 400 funzt plötzlich nicht mehr (jedenfalls in iMovie)

Im Systemprofiler taucht auch nur Fire Wire Bus und Geschwindigkeit 800Mbit/sek auf.

Muss da nicht auch der 400 er aufgeführt sein.
Schon mit Apple Hardwaretest gecheckt, alles i.O

Was habt Ihr dort eingetragen oder hat jemand das gleiche Problem.

thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Haaloo,
wo bleiben die Antworten. Laut Umftrage haben über 40% ein PB. Bitte mal nachschauen was im Systemprofiler steht? Ist da der 400 FW noch extra aufgeführt?
 
Re: Nachtrag:

Original geschrieben von avalon
Haaloo,
wo bleiben die Antworten. Laut Umftrage haben über 40% ein PB. Bitte mal nachschauen was im Systemprofiler steht? Ist da der 400 FW noch extra aufgeführt?
 

Nein
 
Ungeduldig er war (auch Yoda)

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Das PB war´s gottseidank nicht, aber der Camcorder hat wohl ne Macke.
Na ja, ab zu Panasonic ins Repaircenter (is ja noch Garantie drauf)
ich glaube ich entscheide mich fürs Lachen, auf den Camcorder kann ich verzichten, aber auf´s PB???
 
Zurück
Oben Unten