PowerBook G3 Wallstreet - startet nach Reset nicht mehr

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Als ich gestern mein Wallstreet resetet und anschließend vom Strom genommen habe und es dann wieder einschalten wollte, gab es bis jetzt kein Lebenszeichen von sich.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe schon alles versucht, doch es rührt sich nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG
 
Ich habe dir mal den Titel etwas zwecks besserer Verständlichkeit verbessert. ;)

Zu deinem Problem: Ist der Akku noch in Ordnung/tut es das Netzteil noch? PMU-Reset oder was ist da gemacht worden?
Hört man noch Geräusche beim Start wie z.B. eine anlaufende Festplatte oder ist alles tot?

Eine sehr gute Seite für Probleme mit PowerBooks - speziell auch mit älteren - ist www.apfelklinik.de. Der Michael ist hier auch im Forum registriert und kann bei solchen fast hoffnungslosen Fällen meist mit einem Ersatzteil aushelfen.
 
Hallo

Die PRAM Battery ist leer habe ich mir sagen lassen und nach einem Reset geht es jetzt wieder, doch ich bringe es nicht zusammen (Mac Neuling) von der CD zu starten, Ich drücke wie verrückt C nach dem Einschalten, doch es startet immer Mac OS.

Hilfe!

MfG
 
Man sollte die Taste schon gedrückt lassen. Ansonsten kann man auch die Alt-Taste (Option) drücken oder in den Systemeinstellungen einfach das Startvolume ändern und dann neustarten. Warum du von der CD starten willst (außer für den Hardwaretest), erschliesst sich mir nicht wirklich, wenn du ein System hast.
 
Zurück
Oben Unten