PowerBook G3 Wallstreet- Nach langer Zeit Akkus benutzt, funktionieren nicht mehr

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
nach laaaanger Zeit wollte ich mal wieder per Akku mit meinem PB Wallstreet arbeiten und musste feststellen, dass beide Akkus eine Laufzeit von ca 5 Minuten haben. Als ich sie das letuzte Mal nutze, waren sie noch OK. Sind sie nun hin, oder gibt es die Möglichkeit, sie noch zu recovern? Bin ziemlich geschockt...
 
ich habe das gleiche problem mit einem PB G4 Ti-Akku! die laufzeit ist nach zwei monaten nicht-benutzung extrem kurz (ca. 8 min) und auch mehrmaliges nachladen und anschließendem leeren bringt nix.....

gruß
McO
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die Akkus in ziemlich leeren Zustand längere Zeit nicht benutzt wurden, dann dürfte da wohl leider nicht mehr viel zu machen sein. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten