PowerBook G3 Wallstreet- Nach langer Zeit Akkus benutzt, funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von OSX0410, 27.07.2004.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Hallo Zusammen,
    nach laaaanger Zeit wollte ich mal wieder per Akku mit meinem PB Wallstreet arbeiten und musste feststellen, dass beide Akkus eine Laufzeit von ca 5 Minuten haben. Als ich sie das letuzte Mal nutze, waren sie noch OK. Sind sie nun hin, oder gibt es die Möglichkeit, sie noch zu recovern? Bin ziemlich geschockt...
     
  2. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    ich habe das gleiche problem mit einem PB G4 Ti-Akku! die laufzeit ist nach zwei monaten nicht-benutzung extrem kurz (ca. 8 min) und auch mehrmaliges nachladen und anschließendem leeren bringt nix.....

    gruß
    McO
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2004
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Falls die Akkus in ziemlich leeren Zustand längere Zeit nicht benutzt wurden, dann dürfte da wohl leider nicht mehr viel zu machen sein. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen