PowerBook G3 - Video sehen

D

darkness23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier ein PowerBoook G3 auf dem ein os x 10.4.8 läuft. Ist es möglich auf ihm ein Video zu sehen?
technische Daten: 333MHz/512k Cache/192 MB/ 80 gb platte/8 MB Video

ps: ich habe es schon versucht aber das rückelt nur. Ich meine auf einem p1 233 MHz läuft ein Vido doch auch!!

mfg sebstian
 
Ob ein Video ruckelt oder nicht kommt auf die Größe und auch auf den Codec an. Ein 320x200 Mpeg1 kann man mit 300 MHz ruckelfrei anschaun. Ein 720x576 h264 dagegen nicht.
 
Der Apple DVD player ist meiner Erfahrung nach am besten geeignet für die 8MB Grafik, da er die Hardwarebeschleunigung der onboard Grafik am besten nutzt.

Oder gibt du keinen Film vom DVD Laufwerk wieder, sondern eine Quicktime, avi oder mpg Datei mit irgendeinem Player wie vlc ?
 
Ich habe es mit Vlc, Mpayer und Quicktimel versucht aber es ruckelt immer fürchterlch!
Zur Frage nein ich sehe keine DVD's.

ps: allerdings wahren die videos ca 200MB groß
 
Zurück
Oben Unten