1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G3 (schwarz) wacht nicht auf, schläft aber auch nicht!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Robbat, 08.06.2005.

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fürchte ich habe ein Problem.
    Das schwarze PB G3 meiner Mutter (400MHz mit FireWire) wacht nicht mehr auf - das komische ist aber das es eigentlich auch nicht schläft! Sie hatte es stehen lassen und wollte es ganz normal per Leertaste aus dem Ruhezustand holn, kam aber nix.
    Das Lämpchen leuchtet aber nix passiert auch lange den Anschalter drücken bringt nix.
    Das aller komischte ist aber, dass es selbst dann nicht aufhört zu blinken, wenn ich es vom Stromnetz nehme und den Akku raushole!!!!!!!
    Was soll ich tun?
    Achja, es läuft OS 9 drauf!
     
  2. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? Krieg ich wenigstens die Daten irgendwie auf einen anderen Computer? Das ist echt wichtig!!
     
  3. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Beim Powerbook gibt es hinten bei den Anschlüssen einen kleinen Knopf. Es ist ein Symbol V im Kreis daneben. Diesen bei angeschlossem PB drücken am besten mit einer aufgebogenen Büroklammer. Resetknopf nennt man den. So dürfte das Book ganz normal starten.
    Gruß
    Mani
     
  4. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Da hätt ich selber drauf kommen müssen, nicht wahr!? :D Danke!