PowerBook G3 (schwarz) wacht nicht auf, schläft aber auch nicht!!

Robbat

Robbat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich fürchte ich habe ein Problem.
Das schwarze PB G3 meiner Mutter (400MHz mit FireWire) wacht nicht mehr auf - das komische ist aber das es eigentlich auch nicht schläft! Sie hatte es stehen lassen und wollte es ganz normal per Leertaste aus dem Ruhezustand holn, kam aber nix.
Das Lämpchen leuchtet aber nix passiert auch lange den Anschalter drücken bringt nix.
Das aller komischte ist aber, dass es selbst dann nicht aufhört zu blinken, wenn ich es vom Stromnetz nehme und den Akku raushole!!!!!!!
Was soll ich tun?
Achja, es läuft OS 9 drauf!
 
Keiner eine Idee? Krieg ich wenigstens die Daten irgendwie auf einen anderen Computer? Das ist echt wichtig!!
 
Beim Powerbook gibt es hinten bei den Anschlüssen einen kleinen Knopf. Es ist ein Symbol V im Kreis daneben. Diesen bei angeschlossem PB drücken am besten mit einer aufgebogenen Büroklammer. Resetknopf nennt man den. So dürfte das Book ganz normal starten.
Gruß
Mani
 
Mani13 schrieb:
Beim Powerbook gibt es hinten bei den Anschlüssen einen kleinen Knopf. Es ist ein Symbol V im Kreis daneben. Diesen bei angeschlossem PB drücken am besten mit einer aufgebogenen Büroklammer. Resetknopf nennt man den. So dürfte das Book ganz normal starten.
Gruß
Mani

Da hätt ich selber drauf kommen müssen, nicht wahr!? :D Danke!
 
Zurück
Oben Unten