PowerBook g3 Probleme

  1. fhainer79

    fhainer79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!

    Ich habe bei Ebay ein altes PowerBook G3 Wallstreet 20 GB HD 233Mhz ersteigert. (ohne System CDs, hat kein Firewire)
    Es lief auch kurzzeitig. Es war Mac Os 9.2 und MacOSX installiert. Habe das Startvolume geändert
    Mac OS 9 gelöscht und Festplatte umbenannt. Nach einem Neustart läuft garnichts mehr. Findet keine Festplatte, erscheint nur das Diskettensymbol mit Fragezeichen. Habe dann die Festplatte ausgebaut und an meinen Mac mini angeschlossen und von dort Mac OSX geklont. Läuft aber immer noch nicht. Ob nun die Festplatte drin ist oder nicht macht keinen Unterschied.
    Was kann ich noch tun??? Habe versucht von CD (MacOS 10.3) zu starten mit allen bekannten
    Tastenkombis....
     
    fhainer79, 05.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Probleme
  1. mie1212
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.003
    falkgottschalk
    26.04.2012
  2. slex
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    3.152
  3. tobias eichner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.310
    tobias eichner
    23.04.2011
  4. Maclynch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
    bluedisc
    03.04.2010
  5. apfel-power
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
    apfel-power
    29.10.2008