PowerBook G3 - Neues Laufwerk einbauen, Anleitung und Erfahrungen gesucht.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macmehappy, 19.04.2004.

  1. macmehappy

    macmehappy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Defektes CDrom bei G3 PB ausbauen+Neues einbauen?

    Hi,
    ich habe hier ein PowerBook G3 dessen Cdrom wohl in die ewigen Jagdgründe der Applehardware übergeschwenkt ist.
    Nun ist meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit ein Gebrauchtes +/od ein Neues einzubauen? Läßt sich der Einbau selbst vornehmen. Wo bekomme ich ein alternatives Drive? Kann ich auch ein CD-RW einbauen? Schrauberwissen ist vorhanden.
    Über eine sachdienliche Erleuchtung wäre ich sehr dankbar.
    Grüße
    MMH
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Neues Laufwerk
  1. zemmel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    845
  2. ClaudiaK
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    495
  3. ostfriese
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.058
  4. host22
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    715
  5. Katheta
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    856
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.