Powerbook G3 - CD-Laufwerk defekt wie System neu aufspielen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von knoppers, 28.09.2005.

  1. knoppers

    knoppers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    So, in der Überschrift seht schon alles wichtige:
    Also, ich habe ein Powerbook G3 300 MHz hier stehen. Leider bootet es nicht mehr von CD-Rom (weiss nicht warum) und ich müss auf die Platte ein System neu aufspielen. Nun könnte ich die Platte ja ausbauen und via Case (FireWire) an mein iBook G4 933MHz anschließen. Doch wie kann ich darauf ein System installieren? Kann mir jemand da helfen? Weiss jemand Tips? Oder gibt es eine andere Lösung?
     
  2. knoppers

    knoppers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Kann mir hierbei keiner helfen?
    Hat keiner eine Idee wie man hier was machen könnte?
     
  3. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Wenn das PB einen FirewireEingang hat, dass kannste die Platte im Targetmodus bespielen...
    Hat es denn FW?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen