Powerbook G3 - CD-Laufwerk defekt wie System neu aufspielen?

knoppers

knoppers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
So, in der Überschrift seht schon alles wichtige:
Also, ich habe ein Powerbook G3 300 MHz hier stehen. Leider bootet es nicht mehr von CD-Rom (weiss nicht warum) und ich müss auf die Platte ein System neu aufspielen. Nun könnte ich die Platte ja ausbauen und via Case (FireWire) an mein iBook G4 933MHz anschließen. Doch wie kann ich darauf ein System installieren? Kann mir jemand da helfen? Weiss jemand Tips? Oder gibt es eine andere Lösung?
 
Kann mir hierbei keiner helfen?
Hat keiner eine Idee wie man hier was machen könnte?
 
Wenn das PB einen FirewireEingang hat, dass kannste die Platte im Targetmodus bespielen...
Hat es denn FW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten