PowerBook G3 Bronze Keyboard Lüfterproblem

Griggi

Griggi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Hab ein PowerBook G3 mit der Bronzenen Tastatur bekommen :) . Funktioniert soweit super, RAM ist aufgerüstet, HDD kommt noch (jedenfalls halt ne größere als die 4GB die atm drin is) und OS X läuft auch drauf.

Jetzt hab ich aber gemerkt, dass das Teil ziemlich warm wird. Neben dem Modem befindet sich ja ein kleiner Lüfter, aber den hab ich bei mir im Betrieb (jetzt seit ca. 2 Tagen) nie laufen gehört.
Läuft der überhaupt oder ist der kaputt? Hat da vielleicht ein anderer PowerBook User eine Antwort für mich? Weil ich hab Angst, dass sich mein neues Stück in Rauch auflöst :rolleyes:

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen kann ;)

Gruß,
Griggi
 
Habe den Lüfter in meinem Powerbook G3 Bronze seit vielen Jahren noch nie laufen gehört, außer einmal als ich eine CD einschob und Filme laufen ließ (soweit ich mich erinnern kann). Heiß wird die Kiste auf jeden Fall, weshalb ich das Gerät kaum auf die Knie lege und nicht länger Zeit direkt auf der Matratze, Sofa o.ä. liegend in Betrieb habe. Sollte alles i.O. sein damit.

domeru
 
der lüfter lief bei mir ebenfalls nie. von daher würd ich mir da keine gedanken machen.

das ding hat bei mir auch einige sommer gehalten :)
 
Ah Danke schonmal für die Antworten =)

Da bin ich ja beruhigt, da ich dachte das Book könnte überhitzen und kaputtgehen weil wäre schade um das coole Ding :)
 
Zurück
Oben Unten