PowerBook G3/333 - Prozessorkarte?

  1. stefan-at-work

    stefan-at-work Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    12
    Prozessorkarte für PB G3/333

    Hallo,

    meine Prozessorkarte ist im Begriff den Geist aufzugeben. Hat jemand eine gute Bezugsquelle für eine neue? Gibt es für die Lombards eigentlch mittlerweile Prozessorupdates?

    Gruss
    Stefan
     
    stefan-at-work, 08.04.2004
  2. Howard

    HowardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Prozessorupgrades gibts (gab´s) von Powerlogix und Sonnet. Die Flaschenhälse Systembus und Grafik bleiben jedoch. Schau mal auch bei dsp-memory, wenn ich mich recht erinnere, haben die auch Prozessorupgrades im Angebot für das Lombard gehabt.
    Gruss H.
     
    Howard, 08.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Prozessorkarte
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    678
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    349