Powerbook G3 233 und OSX.3 ???

Raybook

Raybook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, OSX.3 Panther auf meinem alten Powerbook G3 233 (Wallstreet) 192MB zu installieren? kopfkratz
Beim Installieren erscheint die Meldung "...essentials kann nicht installiert werden... ist mit ihrem Rechner nicht kompatibel..." Muß ich mich damit abfinden, oder kann man irgenwie tricksen?


Liebe Grüße,



Raybook
 
Hi,

bei der neuesten Version von XPostFacto scheinen die Wallstreet Powerbooks unterstützt zu werden. Ist aber wohl noch im Alpha-Stadium.

Grüße,

tasha
 
Wow! Ein Lichtblick! Oh je, das wird noch 'ne lange Nacht werden denke ich...;) Falls mein armes Powerbooky hinterher noch geht, geb' ich Bescheid, ob's funktioniert hat...

Danke und Grüße,



Raybook
 
Oh je! Das war ein kalter...:(
Hat nicht geklappt! Gott sei Dank hab ich vorher ein Backup meiner Daten gemacht. Gehe jetzt ins Bett und versuche morgen meinen Rechner wieder hinzukriegen...

Trotzdem Danke, ein Versuch war's wert....


Gruß,


Raybook
 
Schade. Vielleicht läuft es ja dann mit späteren Versionen.
Viel Erfolg bei der Wiederbelebung.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten