PowerBook friert häufig ein!

Kann ich nicht 100%ig sagen. Ich glaube aber, dass es bereits ausreicht, wenn es Nanya Module sind. Einfach mal ausprobieren und Ergebnis posten!
 
Ok, ich begebe mich mal in den Langlauftest und werde es mal die ganze Nacht durchlaufen lassen. Der Fehler trat bei mir bei aktiviertem Bluetooth auf, also lasse ich das mal an.
Ich nehme mal an, dass es Nanya-Module sind... genau weiss ich das aber nicht. Es steht aber jedenfalls nicht Elpida drauf.
Laut http://global.foxconnchannel.com/upload/Compatibility/200611081730239905945G7AD20060927.htm scheint der Typ HYB18T512 auf Infineon als Hersteller hinzuweisen.
 
Wohlan, Mein Book hat den Test erfolgreich bestanden. Insbesondere das zu Silvester nötige Dauerabspielen von Musik mittels iTunes funktionierte endlich tadellos ohne Abstürze. M.E. funktioniert damit auch der versendete Infineon-Speicher mit dem Book.
 
Zurück
Oben Unten