1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook Firmware Update und Battery Update! Ist das notwendig???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MarcJLH, 04.05.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen, ich habe wieder einmal eine Frage: Habe auf der Support-Page ein Firmware-Update für Powerbooks gefunden, sowie Battery Update 1.1! Da die beiden aber recht alt sind, wollte ich mal fragen, ob ich die wirklich benötige, oder sind die tatsächlich noch für ältere PBs??

    Danke im voraus!

    Gruß,

    MarcJLH
     
  2. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    74
    wenn nichts in der softwareaktualisierung steht würde ich es lassen