Powerbook findet keine Ruhe wenn es am Netz hängt

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!


Mein Powerbook findet neuerdings keine Ruhe wenn es am Netz hängt. Konkret bedeutet das wenn ich es in den Ruhezustand schicken möchte während es geladen wird verabschiedet es sich zunächst ganz normal. Nach einiger Zeit meldet sich jedoch kurz das DVD Laufwerk zu Wort und die Festplatte wird wieder aktiv - so in etwa wie wenn ich es normalerweise wieder in Betrieb nehme. Das geht dann in regelmäßigen Abständen so dahin. In den Einstellungen "Energie sparen" hab ich schon einiges durchprobiert aber bislang ohne Erfolg. Woran kann dieses Verhalten liegen? Wenn ich das Book im reinen Akkubetrieb in Ruhezustand schicke ist alles vollkommen normal.
 
ich kann den Fehler mittlerweile noch mehr einschränken. Das Pb ist im normalen Ruhezustand. Sobald ich das Netzkabel anschließe meldet sich wie beschrieben das DVD Laufwerk zu Wort. Darüber hinaus lässt es sich sobald dieser Fehler aufgetreten ist nicht mehr einfach per aufklappen einschalten sondern nur mehr durch etwas längeren Druck auf den Ein-/Ausschalter. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten