PowerBook Fesplatte hat angefangen zu pfeifen!

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo zusammen,

    seit gestern höre ich ein kaum wahrnehmbares geräusch, das wenn es aber ganz leiser im zimmer ist sich wie ein leises pfeifen, oder wie ein unwuchtgeräusch anhört!

    das book ist gerade 4 mon. alt. das geräusch ist auch nicht immer da, sondern es verschwindet immer wieder! ist das ein anzeichen, für eine bald kaputtgehende platte !?!

    grüsse
     
    Mister_Ed, 13.01.2006
  2. Powerferdl

    PowerferdlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch kurzzeitig, ist nach ein paar Tagen wieder weggegangen.
     
    Powerferdl, 13.01.2006
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    soll ich sie vielleicht mal öffnen, und ein bisschen ölen !?! :D
     
    Mister_Ed, 13.01.2006
  4. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    hatte ich auch mal. war nach ner zeit wieder weg.
     
    nicolas-eric, 13.01.2006
  5. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Sicher unbedingt alles weg.

    Wenn du Pech hast, gibt sie demnächst den Geist auf.

    Kann auch sein, daß es wieder weggeht, wie andere es beschrieben haben.

    Hatte ich beides schon..
     
    Incoming1983, 13.01.2006
  6. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    wenn sie jetzt bald fratze gehen sollte. wie kann ich mir am komfortabelsten ein backup von machen!?! ich habe ein ibook, und bis jetzt habe ich mit "de javu" ein backup der desammten platte auf das zweite book gezogen. ist das ok!?!. kriege ich dann ein komplett lauffähiges system wieder draufgespielt, wenn ich auf eine neue platte "de javu" installiere, und vom ibook den inhalt der powerbook platte wieder spiegeln werde !?!
     
    Mister_Ed, 13.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Fesplatte hat
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    678
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    349
  5. HawkeyePierce4077
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    419