PowerBook Fesplatte hat angefangen zu pfeifen!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

seit gestern höre ich ein kaum wahrnehmbares geräusch, das wenn es aber ganz leiser im zimmer ist sich wie ein leises pfeifen, oder wie ein unwuchtgeräusch anhört!

das book ist gerade 4 mon. alt. das geräusch ist auch nicht immer da, sondern es verschwindet immer wieder! ist das ein anzeichen, für eine bald kaputtgehende platte !?!

grüsse
 
Das Problem hatte ich auch kurzzeitig, ist nach ein paar Tagen wieder weggegangen.
 
Powerferdl schrieb:
Das Problem hatte ich auch kurzzeitig, ist nach ein paar Tagen wieder weggegangen.

soll ich sie vielleicht mal öffnen, und ein bisschen ölen !?! :D
 
hatte ich auch mal. war nach ner zeit wieder weg.
 
Sicher unbedingt alles weg.

Wenn du Pech hast, gibt sie demnächst den Geist auf.

Kann auch sein, daß es wieder weggeht, wie andere es beschrieben haben.

Hatte ich beides schon..
 
Incoming1983 schrieb:
Sicher unbedingt alles weg.

Wenn du Pech hast, gibt sie demnächst den Geist auf.

Kann auch sein, daß es wieder weggeht, wie andere es beschrieben haben.

Hatte ich beides schon..

wenn sie jetzt bald fratze gehen sollte. wie kann ich mir am komfortabelsten ein backup von machen!?! ich habe ein ibook, und bis jetzt habe ich mit "de javu" ein backup der desammten platte auf das zweite book gezogen. ist das ok!?!. kriege ich dann ein komplett lauffähiges system wieder draufgespielt, wenn ich auf eine neue platte "de javu" installiere, und vom ibook den inhalt der powerbook platte wieder spiegeln werde !?!
 
Zurück
Oben Unten