powerbook FavoritenListe auf MacBook pro übertragen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mac-G4-, 17.06.2006.

  1. Mac-G4-

    Mac-G4- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Hallo allerseits,
    Habe mir einen MBP bestellt zurzeit habe ich einen Powerbook dieser ich nächste woche loswerde bis dahin ist mein MBP bestimmt nicht geliefert daher möchte ich meine ganze daten sichern wo ich es auch fast alles getan hab.
    Eins habe ich leider nicht gefunden ich möchte von Safari (Favoriten Seiten) Lesezeichen irgendwie sichern und das auf MBP so wieder herstellen wie es zur zeit im PB ist.
    Ist das möglich?

    ich bedanke mich schonmal für eure antworten

    mfg
     
  2. kein problem, ablage -> lesezeichen exportieren, dann auf dem mbp wieder importieren. oder per .mac ;)
     
  3. Mac-G4-

    Mac-G4- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2005
    @.mac
    kurz und schmerzlos :cool:
    danke für deinen antwort
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen