Powerbook fährt nicht runter. Nur direkt am Powerknopf funktioniert noch.

Pupperzucke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem: mein Powerbook (Tiger) lässt sich über das Menü "ausschalten" eben nicht mehr ausschalten. Die Leiste oben und das Dock verschwinden, man kann auch nix mehr machen, aber richtig aus geht es nicht. Nur das sog. "harte Runtefahren" am Powerknöpfchen funktioniert noch.

Weiß jmd Rat und ist das eigentlich irgendwie schädlich es auf diese Weise auszumachen?

liebsten Dank schonmal *
 
Lass mal das "Festplatten-Dienstprogramm" -> "Rechte reparieren" durchlaufen und dann neu starten, und überlege mal welches neue Programm, welche Schrift, welches Widget... du zuletzt installiert hast – schmeiss es raus!
 
vielen dank, hab ich gemacht und jetzt scheints wieder zu funktionieren *
 
Zurück
Oben Unten