Powerbook fährt nicht runter. Nur direkt am Powerknopf funktioniert noch.

  1. Pupperzucke

    Pupperzucke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem: mein Powerbook (Tiger) lässt sich über das Menü "ausschalten" eben nicht mehr ausschalten. Die Leiste oben und das Dock verschwinden, man kann auch nix mehr machen, aber richtig aus geht es nicht. Nur das sog. "harte Runtefahren" am Powerknöpfchen funktioniert noch.

    Weiß jmd Rat und ist das eigentlich irgendwie schädlich es auf diese Weise auszumachen?

    liebsten Dank schonmal *
     
    Pupperzucke, 13.02.2006
  2. Eckschen

    EckschenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal das "Festplatten-Dienstprogramm" -> "Rechte reparieren" durchlaufen und dann neu starten, und überlege mal welches neue Programm, welche Schrift, welches Widget... du zuletzt installiert hast – schmeiss es raus!
     
    Eckschen, 13.02.2006
  3. Pupperzucke

    Pupperzucke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, hab ich gemacht und jetzt scheints wieder zu funktionieren *
     
    Pupperzucke, 13.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook fährt runter
  1. lori
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.891
  2. afasias
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    362
    afasias
    03.04.2010
  3. wee3.de
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    402
    wee3.de
    28.02.2009
  4. zimperlein
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    946
  5. berthe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.070