PowerBook fährt manchmal nicht hoch!!!

H

Holmes1975

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe ein 12" Powerbook mit 1,33 Ghz. Seit ca. drei Wochen fährt es nicht regelmäßig hoch, wenn ich den Powerknopf drücke (im komplett ausgeschalteten Zustand!). Dies trifft allerdings nur zu, wenn das Powerbook nicht am Netzkabel angeschlossen ist. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank. Gruß, Tim
 
ich hatte beim titanium ein ähnliches problem, es stellte sich aber heraus das ich einfach viel länger den einschaltknopf drücken musste (ca. 5 sek.) und dann auch wirklich lange warten bis das display eingeschaltet wurde... war aber nicht immer so. aber so ging es

verschs mal.
 
Oh, dann bin ich ja schonmal nicht der einzige ;)
Ist mir nämlich auch schon passiert, wenn es nicht am Netzteil war. Erst nachdem ich ein paarmal den Powerknopf gedrückt habe, ist es angegangen.

leider weiß ich auch nicht, woran das liegt.
 
also ich hab bei mir auch ein solches verhalten meines PB 12" 1.5 Ghz beobachtet...ist oft aufgetreten, wenn ich ihn heruntergefahren hab und ihn zu früh zu geklappt habe...ich mein, das natürlich sehr vage, aber seitdem ich dem PB da nen bisschen zeit gebe (wenn ichs überhaupt mal ausschalte) gehts immer wieder
 
Zurück
Oben Unten