PowerBook - Externes Display als Hauptdisplay benutzen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von vossile, 01.06.2004.

  1. vossile

    vossile Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie kann ich das externe Display als primäres Anzeigemedium benutzen und das interne als zweites?
    Ich würde gerne meinen 21" Monitor als Hauptanzeige benutzen (mit Dock und Finder-Bar usw.) und das interne für meine Photoshop Paletten - gibt es da einen Trick?

    Viele Grüße,

    Ole.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Bei den Monitoreinstellungen, wo du die Monitore Positionieren kannst, nimmst du bei den beiden kleinen Bildschirmen von dem einen die weisse leiste und ziehst sie auf den anderen. Das Dock wandert mit...
     
  3. vossile

    vossile Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    <klatsch auf Stirn>

    Achso...

    Danke!
     
  4. Tugonix

    Tugonix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich klatsche mit, habe es auch nicht gleich gefunden. Dachte schon ich müßte da externe Programme zur Hilfe ziehen... ;)

    Grüße Niels
     
  5. hehe... Ja so gings mir auch. Das ist ZU einfach. Hab damals die Lösung auch hier im Forum gefunden... :p

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Externes Display
  1. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    386
  2. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    460
  3. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
  4. juicy045
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    465
  5. LordNeox
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431