PowerBook - Externes Display als Hauptdisplay benutzen

vossile

vossile

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wie kann ich das externe Display als primäres Anzeigemedium benutzen und das interne als zweites?
Ich würde gerne meinen 21" Monitor als Hauptanzeige benutzen (mit Dock und Finder-Bar usw.) und das interne für meine Photoshop Paletten - gibt es da einen Trick?

Viele Grüße,

Ole.
 
Bei den Monitoreinstellungen, wo du die Monitore Positionieren kannst, nimmst du bei den beiden kleinen Bildschirmen von dem einen die weisse leiste und ziehst sie auf den anderen. Das Dock wandert mit...
 
<klatsch auf Stirn>

Achso...

Danke!
 
Ich klatsche mit, habe es auch nicht gleich gefunden. Dachte schon ich müßte da externe Programme zur Hilfe ziehen... ;)

Grüße Niels
 
Zurück
Oben Unten