powerbook erdbebensicher lagern?

Wie wäre es den Schreibtisch auf mittig durchgesägten Tennisbällen (Schwingungsdämpfung) zu lagern?
Oder du bringst deinem Kolegen bei, nicht im Stechschritt durch die Gegend zu latschen. ;)
 
Du bräuchtest ein Antischwerkraft -Kissen. Es kostet 698,- Euro und ist bei mir erhältlich.

Leider muss ich es noch ein bisschen entwickeln. Das Geld ist für die Entwicklungskosten. Garantie dass es klappt gibts nicht. Gekauft?

Äh nagut dann nicht...
 
hey!!!!

lass das!

Für die Antigravitation bin ich zuständig :D
 
temperiertes(gekühlt) wasserbett im powerbookformat wäre ja eine echte marktlücke..
 
Und dann gibts ein Leck und das PB süppelt ab... nee lieber nicht.
 
schreibtischpladde mit winkeleisen an der Wand montieren->feddisch :cool:
 
georgeharell schrieb:
Er ist nicht dick, nur groß und kräftig.

Aha, etwa so wie er ? :D :D
180px-Asterix-Obelix.gif
 
Wenn er auch so nen Stein aufm Rücken mitschleppt kein Wunder, dass das ganze Büro wackelt :D
 
*zu seinen 9 Kindenr guck* auf die Gummi's ist auch kein Verlass mehr rotfl
 
Tatcher a Hainu schrieb:
Ich würde mir eher um eure Sicherheit gedanken machen.

Sei mir nicht böse aber schwinkt der Boden wirklich so stark oder ist das nur eine MacUser Paranoia? (Kenne ich von mir :D )

lg

Christian

Eine der vielen Paranoia der MU in letzter Zeit, Spinnenphobie, Mäuse im Haus :D
 
also wenn du es wirklich sicher haben willst, mach es wie bei Plattenspieler an Events... 4 Squaschballs hinlegen stallplatte drauf, dann schwingt es sanft wie nix :)
Ist mein ernst...
 
Zurück
Oben Unten