Benutzerdefinierte Suche

powerbook erdbebensicher lagern?

  1. georgeharell

    georgeharell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sitze hier in einem wunderschönen Altbau. Habe mein Powerbook auf einem i-curve stehen und nebendran einen 2. Monitor.
    Leider ist der Boden sehr schwingungsfreudig. Wenn also mein mitarbeiter durch den Raum läuft wackelt alles, inkl. Powerbook auf i curve.

    Hat jemand eine Möglichkeit, wie ich es anders lagern könnte? An der Wand befestigen geht leider nicht. Müßte irgend was sein, was die Schwingungen abbaut und gleichzeitig auf oder unter dem Schreibtisch ist.

    Vielen Dank
     
    georgeharell, 03.11.2005
  2. Tatcher a Hainu

    Tatcher a HainuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde mir eher um eure Sicherheit gedanken machen.

    Sei mir nicht böse aber schwinkt der Boden wirklich so stark oder ist das nur eine MacUser Paranoia? (Kenne ich von mir :D )

    lg

    Christian
     
    Tatcher a Hainu, 03.11.2005
  3. georgeharell

    georgeharell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Das haus wird schon nicht zusammenfallen - hoff ich doch. Aber mein kolege ist ein bisschen größer und schwerer als der Durchschnitt.
    Und ein bisschen paranoia ist auch dabei.
     
    georgeharell, 03.11.2005
  4. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Vielleicht kannst Du Deinen Kollegen schwinnungsfrei in Watte einpacken?
     
    Itekei, 03.11.2005
  5. cwasmer

    cwasmerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    35
    Bei mir zu hause ist das auch so - Altbau mit Holzböden eben. Stören die "Schwingungen" beim Arbeiten, oder hast Du Angst um die HD?
    Bei zweiterem würde ich mir keine weiteren Gedanken machen - die Beschleunigung ist ja nur sehr gering.
     
    cwasmer, 03.11.2005
  6. AcidReign

    AcidReignMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Den Schreibtisch auf öldruck gedämpfte Stoßdämpfer lagern? :D
     
    AcidReign, 03.11.2005
  7. tfw

    tfwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    lol
    sowas muss ein Powerbook doch aushalten.
     
  8. georgeharell

    georgeharell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Hatte meinen Kollegen schon in Styropor gepackt. das mag er aber nicht so gerne.
    Zum einen gehts mir um die HD, aber auch um die Verbindung zw. Bildschirm und dem Rest (also am Powerbook).
    Auf die Dauer nerft es auch einfach nur. Immer wenn er aufsteht und irgend was macht, wachelt alles. Also PB, der externe bildschirm, der gesamte schreibtisch und ich auch.
     
    georgeharell, 03.11.2005
  9. master_p

    master_pMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Kauf Deinem Kollegen einen Jahresgutschein für's Fitnessstudio >:)
     
    master_p, 03.11.2005
  10. georgeharell

    georgeharell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Er ist nicht dick, nur groß und kräftig.
     
    georgeharell, 03.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook erdbebensicher lagern
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    382
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. Udalex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    117
    Hausbesetzer
    02.04.2017
  3. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  4. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    691
  5. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351