Powerbook - ein paar grundsätzliche fragen

es gibt doch die sogenannten traveller kits direkt für apple books, einfach son set kaufen, und dann geht auch das netzteil überall auf der welt wunderbar - hab ich erst kürzlich bei gravis gesehen... jaja, das gute alte kapitalistische amerika mal wieder, entzieht unserem schönen neuen europa die kaufkraft :) aber ich würds genauso machen... ;)

schlag zu!
 
hatte damals auch schon mit dem gedanken gespielt.
ohne zoll hätte ich ca 50 € draufgepackt. dafür ne reise nach NY für 3 tage inclusive :)
abgeschreckt hat mich im endeffect die ami tastatur und netzteil.

das mit dem karton ist ne gute idee und wer das ding behalten will der schickt vom amiland per ups den karton (mit papier drum) und z.b. einer blumenvase nach deutschland zu seinen eltern. die freuen sich auch über so ein packet :D ;)
 
Tiracon schrieb:
das mit dem karton ist ne gute idee und wer das ding behalten will der schickt vom amiland per ups den karton (mit papier drum) und z.b. einer blumenvase nach deutschland zu seinen eltern. die freuen sich auch über so ein packet :D ;)
Das würde den Zoll glaub ich nicht daran hindern das Ding aufzumachen, wenn die vermuten, dass da mehr drin ist... müsste halt ne große und einigermaßen schwere Blumenvase sein. :D Andererseits kann man sowas ja durchleuchten...
 
Zurück
Oben Unten