PowerBook - DVD wird nach dem Brennen nicht gemounted

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
7
Mein Powerbook brennt durch...

mal eine Frage an die Anwender.

Seit einigen Wochen dümpelt ein 1 Ghz Powerbook mit S-Drive bei mir zu Haus rum. Nun wollte ich das erste mal brennen (mit den normalen Tools in Panther) und habe folgendes Problem.

DVD/CD-R wird einwandfrei gebrannt. Nach dem Ende des Vorganges jedoch erscheint die Scheibe nicht mehr auf dem Desktop. Das Pb vergisst völlig, das es eine DVD/CD-R in sich hat. Die ist nirgends im system zu finden. Wenn ich die Scheibe einmal raushole und wieder reinflutschen lasse, wird sie problemlos erkannt und es ist alles drauf.

Das ganze beunruhigt mich etwas und klingt nach Fehler, den normal kenne ich das so, das die Scheibe nach Ende des Brennvorganges auf dem Desktop wieder auftaucht.

Kennt jemand das Problem ? Ist das nur eine Einstellungssache oder ein hardware- /Softwarebug ?

Gruß in die Runde

schleiku
 
Ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaub da ist normal. Kann das aber auch nicht mit Bestimmtheit sagen da ich ausschliesslich mit Toast Ti arbeite...
 
-> sorry! rotfl

Hab ausversehen im Profil Grösse 10 eingegeben. Ist schon wieder korrigiert!

rofl
 
Hm, interessant, jetzt nicht mehr.
 
Och, wegen mir hättest es ruhig lassen können. :D
 
Zurück
Oben Unten