Powerbook / DVD-Rohlinge

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von akur3, 27.12.2002.

  1. akur3

    akur3 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Welches Format müssen DVD-Rohlinge für mein Superdrive haben?

    Habe mir einen DVD+R Rohling besorgt welcher von meinem Powerbook nicht erkannt wird. Habe ich hier ein falsches Format oder ein Problem mit meinem Powerbook ??
     
  2. Mathias

    Mathias Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Du musst DVD-R und DVD-RW benutzen.Aplple unterstützt nur DVD- R Laufwerke und Medien.


    Gruß Mathiascarro
     
  3. mailto-sven

    mailto-sven Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2002
    unterstützt das Powerbook mit Superdriver überhaut DVD-RW ???

    ciao,
    Sven
     
  4. Rallatz

    Rallatz Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2002
    Mit Toast funktioniert das brennen von DVD-RW auf meinem Powerbook reibungslos!!
    drumm
     
  5. mailto-sven

    mailto-sven Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Hi,

    ich hab das jetzt mal mit billig DVD-RWs ausprobiert, aber die wirft das Powerbook sofort wieder aus. Welche benutzt du denn?

    Danke,
    Sven
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.