PowerBook + DSP RAM = nix da!

In der Hoffnung, dass mir jemand diese Anfänger Frage ganz kurz beantworten kann:

Was ist der Unterschied beim Papierkorb zwischen "sich entleeren" und einfach nur "entleeren"???
 
beim "sicher entleeren" werden die daten nochmal 8fach mit nullen überschrieben. da lässt sich nichts mehr recovern...

achja...und beim "entleeren" wird lediglich der speicherplatz zum überschreiben freigegeben. d.h. die daten könnte man zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*angebissen* schrieb:
Was ist der Unterschied beim Papierkorb zwischen "sich entleeren" und einfach nur "entleeren"???
...Du meinst wohl "sicher" entleeren? Damit müsste Deine Frage ja beantwortet sein.
Oder anders, der ehemalige Speicherplatz der gelöschten Datei wird auf der Festplatte nicht einfach als frei markiert sondern mit Nullen überschrieben. Damit kann die Datei nicht "wiederhergestellt" werden und ist "sicher" gelöscht.

pp.
 
mist Plastik war schneller! :D
 
bei so einem grossen board passiert das zwangsläufig...
sorry! ;)

gruss
Plastik
 
Zurück
Oben Unten