powerbook Display Problem, schwer zu beschreiben

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
hallo, leider konnte ich in der Überschrift nichts genauers schreiben weil mir kein Begriff ein fällt wie ich dies beschreiben kann.

ist bis jetzt (eben gerade wieder) nur dreimal vorgekommen aber sieht halt komisch aus.
Also der Bildschirm geht plötzlich aus, wird schwarz und dann kommt eine in der Mitte fizierter Grafischer "Blitz" in den Farben Lila, Blau, gelb und ich glaube auch leicht rötlich, das ganze dauert wohl nicht mal eine sekunde, also sehr sehr schnell. Es sieht so aus wie (sorry für den vergleich) die Grafik bei Star Trek wenn die auf Woarb (wie man das auch immer schreiben möge) gehen.... :( ist nicht weiter tragisch, aber kennt das jemand? danke
 
Franziskus schrieb:
Es sieht so aus wie (sorry für den vergleich) die Grafik bei Star Trek wenn die auf Woarb (wie man das auch immer schreiben möge) gehen....

hmmm, dann sieh aber zu, dass dein book dabei keine "kernschmelze" erlebt, und nimm dich vor den borg in acht! :D.

aber in ernst: kein plan was der mist soll !?! fast jeden tag kommen neue threads über sonst was für artefakte, und prob´s mit den displays! ich möchte gerne wissen, ob die win-gemeinde auch so einen mist mit ihren dell´s, toshiba´s und sonst was für teilen erleben darf, oder sind wir die priviligierte elite, die sich damit rumplagen darf !?! :mad:
 
also ich hab auch schon ein neues hatte so cirka 8 dead pixel und ein strich
 
ich würde als erstes mal beim apple support anrufen und denen mindestens genau wenn nicht noch detalierter das Problem schildern. Und zwar genau und wie oft das Problem auftritt. Dann darauf hoffen das, die am anderen Ende der Leitung sagen das man auf den UPS-Mann warten soll und das Teil an die geschickt wird.
 
warum einschicken .??

geh doch einfach zu einem Händler in deiner nähe der es reperiern draf
 
kommt drauf an wo er es gekauft hat, bei einem Händler wo du das book nicht gekauft hast darfst du auch gleich einen Haufen Geld liegen lassen, beim Apple Store wenn du es da gekauft hast (und noch Garantie drauf hast) bekommst du es für 0 €
 
warum dass? die übernehmen genau so die garntie wie der store ich hab mein powerbook auch aus dem store tu es aber zum reperiern ( auf garantie) zu einem lokalen händler
 
Zurück
Oben Unten