PowerBook-Display flimmert gelegentlich

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
Meerjungfrauman

Meerjungfrauman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
4
Eigentlich täglich.

Ich habe eines der neuen PB, 15" 1,67 GHZ 512 MB Ram.

Ab und zu flimmert im unteren Bereich des Displays ein Streifen der etwa doppelt so hoch ist wie das Display.

Fängt also kurz über dem Schriftzug an und dann + 2 Dockhöhen nach oben.
Dauert immer etwa 1 Sekunde an.

Meist passiert das wenn ich gerade auch Skype laufen habe, obs da nen Zusammenhang gibt ?

Hat noch jemand das Problem ?
 
bei mir keine Probleme mit dem Display... Zumindest nicht solche - dafür aber die leichten Horizontalen Streifen die jedes PB 15" wohl hat...
 
hab ich auch nich
 
Hi, ich hatte das selbe Problem..mit der Zeit wurde es schlimmer und mein PB blieb immer hängen....der Apple Store hatte zuerst keine ahnung...zum schluss war es das MainBoard...in der Garantie :)
 
Zurück
Oben Unten