powerbook display flackert, weil ...

  1. minimal

    minimal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    ... die automatische dimmung sich nicht entscheiden kann! kann man diese blöde display dimmung bei den neuen powerbooks nicht abstellen? habe hier gerade eine helligkeit, bei der sich die display dimmung nicht einig wird, wie hell das display denn nun sein soll.

    defekt?
     
  2. trusted_host

    trusted_host unregistriert

    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist es so, das wenn ich meine dem pb licht nehme, dann wird mein display dunkler. allerdings langsam. ein starkes flackern ist nicht zu bemerken. wenn du allerdings dich ständig bewegst, dann schalte doch die option, helligkeit automatisch anpassen, einfach mal ab!
     
  3. minimal

    minimal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    das flackern ist sanft, aber es irritiert und nervt irgendwann. wo kann man das abstellen?

    edit: ich dusel! :rolleyes: habs gefunden. der tag ist gerettet. besten dank!
     
Die Seite wird geladen...