powerbook display flackert, weil ...

minimal

minimal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
561
Reaktionspunkte
3
... die automatische dimmung sich nicht entscheiden kann! kann man diese blöde display dimmung bei den neuen powerbooks nicht abstellen? habe hier gerade eine helligkeit, bei der sich die display dimmung nicht einig wird, wie hell das display denn nun sein soll.

defekt?
 
also bei mir ist es so, das wenn ich meine dem pb licht nehme, dann wird mein display dunkler. allerdings langsam. ein starkes flackern ist nicht zu bemerken. wenn du allerdings dich ständig bewegst, dann schalte doch die option, helligkeit automatisch anpassen, einfach mal ab!
 
das flackern ist sanft, aber es irritiert und nervt irgendwann. wo kann man das abstellen?

edit: ich dusel! :rolleyes: habs gefunden. der tag ist gerettet. besten dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten