Powerbook & Cinema Display

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich habe ein 15" Powerbook und bin mir am überlegen ob ich mir ein 20" Cinema Display kaufen soll. Nun hätte ich jedoch noch eine Frage betreffend der Handhabung.

Das Powerbook kann man ja ohne Probleme am Cinema Display anschliessen, gleichzeitig könnte ich ja auch noch eine Tastatur und Maus anschliessen. Wenn ich dann arbeiten möchte, muss das Powerbook dann auch geöffnet sein oder kann man das Powerbook einfach einschalten und anschliessend wieder zu klappen? Oder wie funktioniert dass genau?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe

Gruss MIB2000
 
Danach habe ich vorgestern auch hier gesucht (!). Einfach ins Forum iBook&Powerbook gehen und dort mal nach dem Begriff "geschlossen" suchen. Es geht.
 
@C.S.,
danke für die Info, es werden 400 (!) Antworten angeboten,
also, auch ich informiere gerne auch die MU, die sich eine solche Suche nicht antun wollen.
Ich habe die Frage auch, ist jemand so lieb und gibt eine Antwort darauf?

wider die Faulen
a045.gif


Gruß
aralka
 
Ich habe leider kein Cinema Display, aber ich glaube mal hier gelesen zu haben das es wie folgt geht:

Wenn man das Display zuklappt geht das Powerbook in den Ruhezustand. Das kannst Du dann aber einfach wecken, in dem Du die angeschlossene Maus bewegst oder eine Taste auf der Tastatur drückst. Dann müsste es gehen...

100% sicher bin ich nicht, aber ich bin mir sehr sicher das gelesen zu haben. Kann das jemand bestätigen?
 
also – ich würde es nicht ganz zu machen wegen Wärmestau,
auf Dauer könnte das Dispay schaden nehmen,
um es dunkel zu machen, braucht es nur, eine 0 Helligkeit.
 
das ist im prinzip möglich, bei mir funktioniert das manchmal unfreiwillig, wenn das pb zugeklappt im ruhezustand ist und ich an die maustaste komme. Aber: ich hab hier schon öfter gelesen, daß das pb dann zu heiß wird, deshalb lasse ich es lieber. für mehr infos mußt du wohl auf die antworten der experten warten
grüße
peterpanter
 
herzlichen Dank!! :)
 
Super! Jetzt geht die ganze Diskussion von vorne los und der nächste, der nach "Geschlossen" sucht, bekommt 401 Antworten.
 
Zurück
Oben Unten